Audi A3 1.6 FSI von Ali

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
1 Bewertungen Bonn 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Ali

Vermieter

Über das Auto

Mein Audi A3 von 2007 ist ein zuverlässiges und komfortables Fahrzeug, das ich gerne anderen zur Verfügung stellen möchte. Durch die Vermietung möchte ich anderen die Möglichkeit bieten, dieses qualitativ hochwertige Auto zu genießen, während es mir gleichzeitig ermöglicht, zusätzliches Einkommen zu generieren. Mit regelmäßiger Wartung und Pflege biete ich ein sicheres und angenehmes Fahrerlebnis für Interessenten, die nach einem verlässlichen Fahrzeug suchen

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2007
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Bluetooth Ganzjahresreifen

Autostandort

Hallo, ich bin Ali

Verifizierter BenutzerMitglied seit 22.07.2023

Vermieter

Antwortrate80 %
Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

User 19.01.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Fiat Sedici

€ 30,00 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)