Fiat Sedici from Sven

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
6 reviews Bonn 5x rented out Owner

Rental by Sven

Owner

About the car

Zuverlässiges Allround-Fahrzeug in sportlicher Optik baugleich mit dem Suzuki SX4. Ein echtes Raumwunder, ich habe damit schon die 2,40 m hohen PAX-Kleiderschränke von IKEA transportiert. Im Verbrauch sparsam, bei moderater Fahrweise sind es nur 7,5 l/100 km. Stoßdämpfer und Bremsen wurden kürzlich gewechselt. Mit dabei ist eine passgenaue Kofferraumwanne, so dass der Kofferraum vor Schmutz und Flüssigkeiten geschützt ist. Normale Gebrauchsspuren. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

Good to know
Petrol
Manual
5 seats
Year of manufacture 2011
100 free KM's per day
+ KM € 0,20 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

USB-Anschluss und Handyhalterung.

Car location

Hi, I am Sven

Verified userMember since Nov 29, 2010

Owner

Rented out5x

6 reviews

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Rainer Sep 25, 2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles ☺️

Nele Sep 20, 2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
The user only left a rating

Edda Aug 8, 2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
The user only left a rating

Lukas Mar 13, 2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles super!

Rainer Jul 22, 2017

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles reibungslos. Netter und unkomplizierter Vermieter. Zuverlässige Kommunikation. Gerne wieder.