user avatar
Verifizierter Mieter

Hallo, Ich bin Gino

(*) (*) (*) (*) (*)
Alle Autos sind in einem gepflegten - sauberen und technisch einwandfreien Zustand. Wir legen sehr viel Wert darauf, das man sich im Auto wohl fühlt. Unsere Fahrzeuge fahren mit Autogas, das es heute an jeder 2. Tankstelle gibt. Man spart pro Liter ca. 1 Euro im Gegensatz zu Benzin ein und das Tanken ist auch unproblematisch. Bei Übergabe wird das Tanken mit Autogas erklärt und in das Fahrzeug eingewiesen. Alle Fahrzeuge sind bei Übergabe im Gas/Benzin vollgetankt. Von Oktober bis Anfang Apri
  • Mitglied seit 14.04.2015
  •  Berlin
  • 0x gemietet
  • 21x vermietet

Silke

(*) (*) (*) (*) (*)

Alles fein. Gerne wieder.


Thomas

(*) (*) (*) (*) (*)

Top


Chris

(*) (*) (*) (*) (*)

Alles super! Absolut empfehlenswert.


Jacqueline

(*) (*) (*) (*) (*)

Sehr nett und freundlich bei übergabe und Abholung. Alles wurde gut erklärt. Das Fahrzeug war in einem Top Zustand. Würde ich jeder Zeit wieder Buchen. Ich bin sehr zufrieden.


Sergios

(*) (*) (*) (*) (*)

Alles super, einfach, unkompliziert! Das Auto (Skoda Roomster) fährt sehr gut, ist sehr gepflegt, geräumig und wirtschaftlich. Gino ist sehr nett und freundlich. Auf jeden Fall würde ich ihn weiter empfehlen!


Gamze

(*) (*) (*) (*) (*)

Super Vermieter immer wieder gerne !


Alexander

(*) (*) (*) (*) (*)

Etwas kleinlich, aber ein gutes Auto. Zu Tamyca: Es ist unmöglich, dass es keine Versicherungsoption "ohne Selbstbeteiligung" gibt. So stehen bei einem Wildschaden gleich € 500 an.


Jimmy

(*) (*) (*) (*) (*)

Gino war sehr gut erreichbar und hätte es Probleme gegeben, wäre sicherlich immer eine gute Lösung griffbereit gewesen. Danke!


Henning

(*) (*) (*) (*) (*)

Sehr Empfehlenswert. Einfach und Unkompliziert und dazu noch sehr nett.


matthias

(*) (*) (*) (*) (*)

Sehr sehr empfehlenswert !!!