€ 40,00 pro Tag

?

Reaktionszeit: Weniger als 3 Stunde(n)

Hallo, Ich bin Marc Verifiziert

Meine "alte Dame" ist ein gemütlicher aber zuverlässiger T4 mit 9 Sitzplätzen, langem Radstand, einem durchschnittlichen 9,5 Liter Diesel-Verbrauch, einer Standheizung und einer grünen Umweltplakette. Wer ihn gerne mal ausleihen würde, sollte mindestens 23 und höchstens 65 Jahre alt sein und fremdes Eigentum wie sein eigenes behandeln.

  • Mitglied seit 09 September 2014
  • Reaktionsquote: 50%
  • Mehr als 10 x vermietet
  • Reaktionszeit: Weniger als 3 Stunde(n)
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Diesel
  • 200 freie Kilometer
  • 9 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2001
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Zusätzliches Zubehör

2 Schiebefenster in Höhe der mittleren Sitzbank

Do's & Don'ts

Kinder Ja
Rauchen Ja
Ausland Ja
Haustiere Ja
Mehr Details
34 Beurteilungen

34 Beurteilungen

  • Florian Florian
    10 August 2017

    Geiles Auto (bzw. Bus) und besonders geiler Typ!!! Was soll ich sagen?! Der beste Vermieter den man sich nur wünschen kann und dazu einen sehr verlässlichen, geräumigen Bus! Was will man mehr?! :) Jederzeit und gerne wieder!!! Beste Grüße Flo, Mi und Ben

  • Lauraine Lauraine
    22 Juni 2017

    Der Bus ist super gefahren. Hat alles geklappt :)

  • Lisanne Lisanne
    12 März 2017

    wie immer - alles top!

  • Susanne Susanne
    02 Dezember 2016

    Alles super gelaufen!!! Gerne wieder!!! :-)

  • Dorrit Dorrit
    30 September 2016

    Marc ist super nett und sehr flexibel. Hat alles super geklappt und die alte Dame lässt sich auch angenehm fahren!

Hallo, Ich bin Marc