Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Dirk Verifiziert

Ich freue mich wenn Du mein Auto kurzfristig mieten willst. Da ich einen sehr spontanen Beruf habe kann ich leider keine langfristigen vorausbuchungen zusagen. Am besten ist es 1 bis 2 Wochen vorher, da ich dann definitiv weis ob ich meinen T 5 entbehren kann -:)

  • Mitglied seit 14 Januar 2013
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

T5 Caravelle langer Radstand mit 2 Einzelsitzen vorne, Beifahrerdrehsitz, 3er Rücksitzbank mit Vanessa Schlafsystem für 2 Personen und 1 Kind. 2. Batterie unter dem Fahrersitz. Beifahrersitz mit Drehkonsole. Auf Wunsch kann eine zusätzliche 2er Sitzbank eingebaut werden, oder die 3er Sitzbank ausgebaut. Dies ist aber nur nach vorheriger Absprache mindestens 24 Std. vor Mietbeginn möglich um den Einbau zu ermöglichen. Für notwendige Umbauten verlange ich 10 € extra. Ein Kindersitz Concord Transformer ist auf Wunsch auch für 5 € pro angefangener Tag zu haben. Das Auto befindet sich bei der Privatadresse im Süden Nürnbergs in Zabo oder am Bürostandort in Johannis. BITTE BEACHTEN: Ich vermiete nur Zeitnah, da ich selbständig bin und daher den Bus für Produktionen brauche und das nicht langfristig planen kann. Anfragen über einen langen Mietzeitraum kann ich daher nur kurzfristig zusagen, da ich dies nicht planen kann. Am besten funktionieren kurzfristige Anfragen für 1 oder 2 Tage. KEINE Vermietung für UMZÜGE. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Diesel
  • 100 freie Kilometer
  • 7 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2011
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Ja
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
6 Beurteilungen

6 Beurteilungen

  • Ralph Ralph
    13 September 2015

    Alles super, Auto ist perfekt und Dirk ein sehr angenehmer Kontakt. Gerne wieder!

  • Maximilian Maximilian
    02 September 2015

    Der Bus ist eine für Camping umgebaute Caravelle mit langem Radstand, man braucht also nur noch einen Gaskocher und eine Kühlbox, dann kann es losgehen. Dirk hat dabei auch an so kleine, aber wichtige Details wie einen Safe und ein Moskitonetz gedacht! Die Matratze ist sehr lange, also auch Leute jenseits von 1,80 m werden damit keine Probleme haben, sie ist allerdings etwas hart, weswegen wir empfehlen würden, noch eine dünne Matte draufzulegen. Ansonsten ist sehr viel Platz im Bus und er ist innen und außen bis auf ein paar kleinere und größerer Kratzer in top Zustand. Die drei Stauraumsegmente im Kofferraum sind aufs Haar genau auf die handelsüblichen Stapelboxen mit Standardmaßen ausgerichtet. Wir können den Bus für jede Aktion in Sachen Roadtrip oder Camping weiterempfehlen, da wir ihn auf die drei Wochen Mietzeit relativ gut kennengelernt haben, wobei aber ein paar mehr PS nicht schaden würden!

  • Reinhold Reinhold
    17 September 2013

    sehr sauber genaue angaben total zufrieden

  • Nico Nico
    26 August 2013

    Bus ist in einem super Zustand, so dass man gern mehrtägige Rundreisen mit macht.

  • Saskia Saskia
    22 Mai 2013

    top gepflegt, sehr geräumig, sehr gut ausgestattet

Hallo, Ich bin Dirk