Volkswagen Transporter Caravelle - 2015  (18)

Bötzowstraße, Berlin

€ 35,00 pro Tag

?

Reaktionszeit: Weniger als 4 Stunde(n)

Hallo, Ich bin Michaela Verifiziert

Meine Autos sind in einem gepflegten - sauberen und technisch einwandfreien Zustand. Ich lege sehr viel Wert darauf, das man sich im Auto wohl fühlt. Der VW Bus T5 TDi fährt mit Diesel. Die Autos sind immer bei Übergabe vollgetankt. Von Oktober bis Anfang April sind Winterreifen montiert.

  • Mitglied seit 05 Oktober 2015
  • Reaktionsquote: 96%
  • Mehr als 10 x vermietet
  • Reaktionszeit: Weniger als 4 Stunde(n)
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

T5 TDI Turbo Diesel Caravelle mit 9-Sitzen - Klimaautomatik, Navigationsgerät, Standheizung und Anhängerzugvorrichtung, Fensterheber, Scheiben hinten abgedunkelt, Alu-Räder usw. Fahrzeug steht bis April auf Winterrädern. Auto kann in Schönefeld oder Königs Wusterhausen übergeben werden. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Diesel
  • 200 freie Kilometer
  • 9 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2015
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Ja
Winterreifen: Ja
Skibox Nein

Zusätzliches Zubehör

Navigation

Do's & Don'ts

Kinder Ja
Rauchen Nein
Ausland Ja
Haustiere Ja
Mehr Details
18 Beurteilungen

18 Beurteilungen

  • Christian Christian
    05 September 2017

    Der Vermieter und ich hatten unterschiedliche Auffassungen wo das Fahrzeug abgeholt und entgegen genommen werden sollte. Die in der Anzeige genannte Bötzowstrasse stand nie zur Debatte. Ich habe das Fahrzeug in Königs Wusterhausen geholt und sollte es dort auch wieder abgeben. Technisch hatte ich mit der Motorkontrollleuchte zu kämpfen, bedeutet zeitweise Leistungsminderungen oder Motorausfälle bei voller Fahrt. Diesel-Gate lässt grüßen. Ich wünsche dem Vermieter, dass VW das wieder hinbekommt.

  • Heiko Heiko
    26 Juli 2017

    Hatten den T5 für eine Woche, es hat alles reibungslos geklappt. Das Fahrzeug war sehr gepflegt und der Kontakt sehr höflich, problemlose übernahme und abgabe. Empfehlenswert, gerne wieder!

  • Peter Peter
    29 Juni 2017

    wir haben einen sauberen und gepflegten T5 erhalten, Abwicklung war professionell, alles verlief pünktlich und tadellos, empfehlen wir gerne weiter... nochmals vielen Dank

  • Hans-Jürgen Hans-Jürgen
    16 Mai 2017

    Der Anbieter ist sehr zuverlässig, freundlich und entgegenkommend gewesen. Das Auto war sehr sauber, in einem technisch einwandfreien Zustand und komfortabel. Vielen Dank. Gerne wieder.

  • Hans Hans
    25 April 2017

    Sehr professionell, sehr guter Service, sehr flexibel und echt nett - rundum nur zu empfehlen!

Hallo, Ich bin Michaela