VW T4 - 2003  (11)

Krossener Straße, Berlin

€ 47,50 pro Tag

?

Reaktionszeit: Weniger als 5 Stunde(n)

Hallo, Ich bin Christoph Verifiziert

  • Mitglied seit 05 Mai 2012
  • Reaktionsquote: 67%
  • Mehr als 10 x vermietet
  • Reaktionszeit: Weniger als 5 Stunde(n)
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Unser "Herbert" verfügt insgesamt über 9 Sitzplätze (3 pro Reihe). Somit können mit dem normalen PKW-Führerschein neben dem Fahrer/ der Fahrerin 8 weitere Personen mitgenommen werden. Der Verbrauch liegt bei ca. 8 Liter/ 100km (außerorts, 120km/h). Selbst mit 9 Leuten hatte er nur 8,9 Liter verbraucht. Praktischerweise besitzt er auch noch eine ausklappbare Rampe im Kofferraum. Diese ist derzeit ausgebaut, kann bei Bedarf aber jederzeit wieder eingebaut werden (bitte Bescheid geben).

  • Diesel
  • 100 freie Kilometer
  • 8 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2003
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Ja
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
11 Beurteilungen

11 Beurteilungen

  • Markus Markus
    06 April 2017

    Wieder mal alles tiptop gelaufen. Sehr serviceorientierter Vermieter.

  • Markus Markus
    20 März 2017

    Super Auto, top Vermieter. Freundlich, geduldig, flexibel.

  • 11 März 2017

    Christoph ist supernett und flexibel, werde das nächste Mal gerne wieder den "Herbert" leihen! :)

  • Maryna Maryna
    31 Januar 2017

    Christoph ist sehr netter Vermieter. Alles war super.

  • Jana Jana
    08 August 2016

    Ein super netter Vermieter. Tolle Übergabe und Einweisung in das Fahrzeug. Herbert (der T4) fährt zuverlässig. Er schnurrt zwar nicht wie ein Kätzchen,er ist eher der große brummende Kuschelbär. Herbert hat uns über 850 km zuverlässig voran gebracht und bietet dabei reichlich Stauraum, auch für einen Camping Ausflug mit 6 Personen und reichlich Gepäck.

Hallo, Ich bin Christoph