VW T4 - 1997 (31)

Paulistr., Frechen

€ 51,30 pro Tag

?

Ulrich

Alles über das Auto

  • Diesel
  • 200 freie Kilometer
  • 7 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 1997
Motor 2370cc
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Ja
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
31 Beurteilungen

31 Beurteilungen

  • Doris Doris
    09 Juli 2015

  • Kendra Kendra
    04 Juli 2015

    Alles top! Genauso wie letztes Jahr! :)

  • Thien Thien
    02 Dezember 2014

  • Silvia Silvia
    13 November 2014

    Das Auto war Top.

  • Habed Habed
    05 November 2014

    Sehr faires Angebot von einem wirklich flexiblen und herzlichen Vermieter! Gerne Wieder!

Hallo, Ich bin Ulrich

Hallo, Ich bin Ulrich Verifiziert

Mein T4 ist seit ca. 1995 im Familienbesitz (bin seitdem der 2. Halter) u. ist - trotz seines Alters - absolut zuverlässig. D. h. erspringt immer an u. ich bin noch nie damit liegengeblieben. Er freut sich über Bewegung als Lastenesel z. B. bei einem IKEA-Besuch genauso wie auf einen Wochenend Surf-Trip oder Campingurlaub. Da er mein Winterauto ist, steht er im Sommer meistens dumm rum und erwartet freudig etwas Abwechslung. Dank Winterreifen und Schneeketten ist aber auch an winterlicher Abwechslung interessiert. Der TÜV ruft erst in 11/2018 wieder nach ihm..:-) Es handelt sich um einen 7-Sitzer (5 Sitze sind in 2 min. ausgebaut) in der Langversion. Diese bietet die Langversion einen Laderaum v. ca. 285 x 120 x 125 cm (L x B x H), genaue MAße s. Link weiter unten!).Wenn er einmal in Schwung ist (78 PS Diesel!) fährt er gute 130 km und das über Stunden ohne müde zu werden. Der einzige Komfort besteht in einem CD-Radio mit I-Pod- u. USB-Anschlussmöglichkeit. Hier gibt es eine Übersicht über die Maße: http://www.vw-bus-t4.de/images/karosserie/masse_lang.gif Auf Wunsch werden kostenlos beigestellt: Dachträger (+ Fahrrad-/ bzw. Surfbrettkonsolen), Schneeketten, Konsolen für 140er Lattenrost. Neben der regelmäßigen Wartung wurden folgende Teile erneuert: Auspuff (2013) Zahnriemen Ventilsteuerung (2014) Antriebswellen, Bremsbeläge u. Traggelenke Vorderachse, Batterie (2015) Anlasser (2016) Bremsinstandsetzung hinten (2017) Die Servolenkung funktioniert auch schon lange wieder (s. Kommentar v. Herbert)! Nichtaucherauto! Umwelt-Plakette: keine (Schadst.-grp. 1)

  • Mitglied seit 30 März 2012
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".