Volkswagen Polo 1.4 FSI - 2016  (3)

Bötzowstraße, Berlin

€ 30,00 pro Tag

?

Reaktionszeit: Weniger als 3 Stunde(n)

Hallo, Ich bin Janett Verifiziert

  • Mitglied seit 26 September 2016
  • Reaktionsquote: 100%
  • Mehr als 10 x vermietet
  • Reaktionszeit: Weniger als 3 Stunde(n)
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

VW Polo 6R mit Autogasanlage..billiger kann man nicht fahren ! Verbraucht 5 Liter Autogas auf 100Km, mit einer Tankfüllung kommt man ca. 700 KM und das bei 23 Euro. Polo mit Ausstattung: 6 x Airbag, Bordcomputer, ESP, ABS, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Isofix für Kindersitze hinten, Start/Stopp Automatik, Einschlafassistent, Tempomat, Servolenkung, Licht & Regensensor, Parksensoren hinten & vorne, Radio mit CD und MP3, Freis

  • LPG/CNG
  • 200 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Limousine
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2016
Motor Keine Angabe
Farbe Braun
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Ja
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Ja
Rauchen Nein
Ausland Ja
Haustiere Ja
Mehr Details
3 Beurteilungen

3 Beurteilungen

  • Lea Lea
    20 Juli 2017

    Das Auto ließ sich gut fahren und die Übergabe verlief sehr routiniert. Die erwünschte Endreinigung inklusive Waschanlage sollte vielleicht in der Beschreibung erwähnt werden, damit man die anfallenden Kosten besser planen kann.

  • Anna Anna
    13 Mai 2017

    Alles Bestens, hat alles super geklappt, gerne wieder!

  • Dorothée Dorothée
    14 Februar 2017

    Kurz gesagt: Toll ausgestattetes, zuverlässiges Auto in gepflegtem Zustand! Gut zugänglich für Brandenburger oder Menschen, die mit dem Flieger in Schönefeld landen, ansonsten etwas "weit draußen" (ca. 40km von Berlin-Zentrum). Übergabe und Kommunikation leider unbefriedigend. Absprachen und auch das "Schlüsselerlebnis" waren eher unbefriedigend. Der Standort des Autos, der im Prenzlauer Berg angegeben war, entsprach nicht dem Übergabeort, was mir einen Tag zuvor mitgeteilt wurde. Das bedeutete mehr Aufwand und auch mehr Kosten, wegen der nicht eingeplanten Über-km. Die Nutzerin selbst habe ich nicht getroffen, stattdessen wurde die Übergabe kurzfristig von ihrem Mann durchgeführt. Dieser bat mich darum, das Auto vor Rückgabe vollzutanken und auszusaugen, was ich tat. Jedoch beschwerte er sich bei Rückgabe darüber, dass ich es nicht zusätzlich in die Waschanlage gebracht hatte und schlug bei der Abrechnung der Über-km deswegen 10% drauf. Alles in allem ist es schade, dass meine erste Erfahrung mit einem tamyca-Nutzer nur so mittelprächtig war. Der tamyca-Support hingegen reagiert unmittelbar, ist äußerst hilfsbereit und freundlich!

Hallo, Ich bin Janett