VW Passat - 2009  (1)

Obermainanlage, Frankfurt Am Main

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Benjamin Verifiziert

Ich arbeite in Frankfurt in der Computerspiele-Branche. Das Auto nutze ich meistens für seltene Ausflüge. Deshalb freue ich mich mein Auto sowie meine Begeisterung für das Fahrzeug zu Teilen und neue Kontakte finden.

  • Mitglied seit 08 September 2014
  • Weniger als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Das Auto ist in einem Top Zustand, gepflegt, sauber und neuwertig. In diesem Modell kommt zum ersten Mal die neue Bluemotion Technologie von VW zum Einsatz, welche hohe Motorleistung bei unschlagbarer Sparsamkeit ermöglicht. Der VW Passat ist ein markelloses, praktisches, sportliches und sparsames Fahrzeug mit unerwartet viel Stauraum und Extras. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig, sodass sich das Modell keines falls hinter einem Oberklasse Wagen verstecken muss. Bei Autobahn Fahrten kann man bei moderater Fahrweise mit Leichtigkeit unter 5.0 Liter Verbrauch kommen. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 5.5 Litern. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Diesel
  • 200 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Kombi
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2009
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
1 Beurteilungen

1 Beurteilungen

  • Alex Alex
    03 Februar 2015

    Alles top, super Auto, sehr netter Kontakt. Bestimmt in Zukunft wieder :-)

Hallo, Ich bin Benjamin