Volkswagen Multivan - 1999  (6)

Otterhaken, Hamburg

€ 35,00 pro Tag

?

Reaktionszeit: Weniger als 2 Stunde(n)

Hallo, Ich bin Guido Verifiziert

  • Mitglied seit 10 Juni 2012
  • Reaktionsquote: 100%
  • Mehr als 3 x vermietet
  • Reaktionszeit: Weniger als 2 Stunde(n)
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Mein Multivan bietet 7 Sitzplätze, Klimaautomatik, CD-/USB-Radio für die Wunschmusik und einen Fahrradträger für bis zu 3 Fahrräder. Die Rückbank kann umgeklappt werden, so dass ein Bett entsteht - und die Fenster können blickdicht verhangen werden. Sofern der IKEA-Einkauf bewältigt werden muss oder ähnliches, bitte vorher Bescheid sagen, denn die hinteren 5 Sitze können ausgebaut werden, so dass eine veritable Ladefläche entsteht (dafür brauche ich aber ein paar Minuten und die helfende Hand de

  • Benzin
  • 100 freie Kilometer
  • 7 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 1999
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Zusätzliches Zubehör

Sitzheizung, Schlaffunktion, blickdichte Gardinen

Do's & Don'ts

Kinder Ja
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
6 Beurteilungen

6 Beurteilungen

  • Alex Alex
    11 September 2017

    Guido ist ein sehr netter und hilfsbereiter Vermieter, das Auto war geräumig, sauber und praktisch. Gerne wieder!

  • Alexander Alexander
    05 Oktober 2012

    Ich bin nach wie vor total begeistert von dem Wagen und werde mir irgendwann auch so einen zulegen müssen :)

  • Matthias Matthias
    28 September 2012

    Klasse T4 mit Charakter. Fahrvergnügen, weil Benziner. Haben ihn für eine Übernachtung gemietet und haben mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern reingepasst.

  • Nils Nils
    18 September 2012

    Zuverlässig, geräumig und in einem guten Zustand!

  • Sonja Sonja
    11 September 2012

    Wirklich tolles Auto, lässt sich super fahren!!

Hallo, Ich bin Guido