VW Multivan T5 von Benjamin

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Himmelkron 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Benjamin

Vermieter

Über das Auto

Wir können uns von unserem geliebten Bulli VW T5 Caravelle, der uns mittlerweile schon über 14 Jahre begleitet, einfach nicht trennen. Vor Kurzem stand eine große Reparatur und TÜV an und wir waren kurz davor ihn abzugeben, haben uns dann aber entschlossen ihn zu reparieren und mit eurer finanziellen Unterstützung und Nutzung weiter zu betreiben und gemeinsam Spaß zu haben :-) Ob Junggesellinnenabschied in die nächste Großstadt, Kurztrip zum Gardasee oder für einen Umzug - unser VW T5 lässt sich innerhalb kürzester Zeit vom Eventmobil (mit Decken LED TV im hinteren Bereich für einen Kinofilm während der Fahrt und 9 Sitzplätzen) zum Schlafmobil ohne Sitze im hinteren Bereich mit Teppich oder zum Umzugswagen ebenso ohne Sitze mit Teppich z.B. auch für Möbel- und Klaviertransport optimal umbauen.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
9 Sitzplätze
Baujahr 2006
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Der Bus lässt sich vom 9 Sitzer zum Transporter mit gepolsterter Ladefläche (Teppich) in kurzer Zeit umbauen z.B. auch für Möbel- oder Klaviertransport. Im hinteren Bereich (6 Sitze) ist ein Decken LED Monitor verbaut und es können während der Fahrt DVD Filme angeschaut werden.

Autostandort

Hallo, ich bin Benjamin

Verifizierter BenutzerMitglied seit 22.08.2023

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )