VW Golf - 2010  (7)

Schlierseestr., München

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Andreas Verifiziert

Meist reise ich mit der Bahn, weil ich dann mit Laptop + Skype arbeiten kann; das Auto bleibt oft stehen. Aber nutzlos rumstehen bringt nichts, deshalb stelle ich meinen Golf VI sehr gerne zuverlässigen Menschen zur Verfügung. Vertrauen und Respekt von fremden Eigentum sollten keine Fremdworte sein, dafür gibt es dann auch einen recht jungen Begleiter (1,5 Jahre), der regelmäßig Vertragswerkstattluft schnuppert, sparsam ist und "Freude beim Fahren" zuläßt. Auch langfristige Buchungen sind gewünscht, da läßt sich auch noch mal über den Preis reden. Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme. Lieben Gruß aus Neuhausen Andreas

  • Mitglied seit 17 Dezember 2010
  • Mehr als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Das Fahrzeug ist im Januar 2010 zugelassen worden, und ist vor allen Dingen sehr sparsam. (ca. 5 Liter Diesel auf 100 km). Und er kann auch ganz flott sein. An die Anlage läßt sich problemlos das eigene i-Phone oder anderes Endgerät anschließen. Wenn man die Rücksitze umklappt und nicht deutlich über 1,80 m groß ist, kann man den Kofferraum notfalls auch als Bett benutzen --) Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Diesel
  • 200 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Kombi
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2010
Motor 2000cc
Farbe Schwarz
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
7 Beurteilungen

7 Beurteilungen

  • Johann Johann
    28 September 2013

    Super Auto! Gute Ausstattung, viel Platz und sehr sparsam (4,4 Liter/100 km auf über 2000KM). Leider waren Winterreifen montiert.

  • Asparuh Asparuh
    20 August 2013

    Auto sehr bequem, mit viel Platz. Fährt sich sicher und gemütlich. Dazu sparsam! 5 l. pro 100 km konnte ich nicht überschreiten!

  • Ulrike Ulrike
    22 Juli 2013

    Perfekt ausgestatteter, neuer VW Golf - mit genug Platz für 5 Personen und Gepäck! Dank Aircon, Diesel, Navi und sämtlichen Anschlüssen auch Fahrfreude garantiert.

  • Jens Michael Jens Michael
    07 Juni 2013

    solider Golf! Auch perfekt für Familien geeignet.

  • Marinus Marinus
    02 November 2011

    Passt mehr rein als man denkt. Auch für einen kleinen Umzug geeignet. Klasse!

Hallo, Ich bin Andreas