VW Golf - 1995  (9)

Oberbilker Allee, Düsseldorf

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Ralf Verifiziert

Wer Ray gerne mieten möchte, kann bequem per ÖPNV ankommen. Ich wohne 1 Minute vom Gangelplatz (Linie 715) entfernt. Aber auch die Kruppstraße (Linie 706) sowie die S- und U-Bahn-Station Oberbilk (U74, U77, U79 bzw. S1, S6, S68) sind nur 5 Minuten entfernt. Zu mir: Ich habe an der HHU Düsseldorf Sozialwissenschaften studiert und arbeite inzwischen als Online Performance Planner im Marketing. Da ich am schnellsten mit der S-Bahn zu meiner Arbeit gelangen kann, benötige ich mein Auto nicht dauerhaft und gebe es somit gerne in vertrauensvolle Hände ab. Bei Fragen einfach schreiben!

  • Mitglied seit 02 April 2012
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Der Golf III namens Rolf kam 1995 zur Welt. Technisch ist der Kleine absolut in Schuss und fährt sehr gut. Mit 75 PS kommst Du nicht nur im (Düsseldorfer) Stadtverkehr gut voran, sondern auch über die Autobahn zum Wochenendtrip. Daneben kannst Du Dir im Sommer den Pelz bräunen, indem du das Schiebedach öffnest. Falls Du CDs, einen USB-Stick oder ein Handy mit USB-Kabel mitbringst, kannst Du selbstverständlich auch die gute, vorhandene Musikanlage nutzen. Ich wünsche eine gute Fahrt und hoffe, Dir gefällt Rolf ebenso wie mir! PS: Ich übergebe den Wagen vollgetankt. Also musst Du am Ende nur ebenfalls volltanken! Das Übergabeprotokoll drucke ich doppelt aus, damit Du es nicht mitbringen musst. * Schiebedach * USB/ CD-Radio * Alufelgen * Angel Eyes-Scheinwerfer * Klarglas Rücklichter * Ganz frische Reifen vorne (links & rechts) sowie hinten links; hinten rechts etwa 6-7 Millimeter Profil (Sommerreifen) * TÜV bis 12/14 Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Benzin
  • 100 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Limousine
Schaltung Handschaltung
Baujahr 1995
Motor 1598cc
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
9 Beurteilungen

9 Beurteilungen

  • Christoph Christoph
    01 Januar 2013

    fährt zuverlässig wie ein trecker, unkaputtbar, zu empfehlen, gerne wieder

  • Johann Johann
    06 November 2012

    alles super

  • Johann Johann
    25 September 2012

    Alles Bestens!

  • Viktoria Viktoria
    17 September 2012

    Das gleich kann ich auch über Rolf ;) sagen! Würde den hübschen VW jederzeit wieder ausführen. Solange er auch will!:)

  • Herbert Herbert
    09 September 2012

    Gutes Auto!

Hallo, Ich bin Ralf