VW E-UP von Jessica

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Husum 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Jessica

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Eigentlich weiß jeder der sich einen Bulli anmieten will wie viel Vorteile dieses Auto hat ! Für Tagesfahrten und Urlaub gibt es viel Stauraum eine Bett Funktion . Einen ausklappbaren Tisch etc. Mein Hector will gefahren werden und ich geb ihn gern in Hände die den Multi Van so zu schätzen wissen wie ich ! Viel Spaß

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 1986
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Jessica

Verifizierter BenutzerMitglied seit 09.01.2021

Vermieter

Hallo ihr lieben ich heiße jessica bin Mama und fahre einen VW Multivan. Der gute hat den Namen Hector der ruhige ;) ich möchte meine Freude an dem Auto teilen. Zur Zeit stest er angemeldet in unserem carport und möchte gefahren werden. Ob ein kurzer Trip oder einfach n groß Einkauf wer sich auskennt weiß nen Bulli zu schätzen.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )