VW Bus - 1998  (5)

Lothringerstraße, Aachen

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Jörn Verifiziert

  • Mitglied seit 12 Juli 2014
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Es handelt sich um einen T4 Multivan, kann also auch als kleines Wohnmobil genutzt werden und hat eine etwas gehobene Ausstattung: die hintere Sitzfläche kann zur Liegefläche umgeklappt werden; es gibt einen ausklappbaren Tisch im Fahrgastraum; bequeme Armlehnen an den Vordersitzen - es ist aber kein voll ausgebautes Wohnmobil mit Küche, Wasser- und Gasanschluss sondern ein Multivan. Die sechs Sitzplätze sind wie folgt verteilt: Vorne zwei; in der Mitte ein Drehsitz (kann in oder gegen die Fahrtrichtung benutzt werden, bei letzterem kann man mit am Tisch sitzen, z.B. zum Skatspielen ;-) ), Hinten Dreier-Sitzbank. Das folgende Zubehör kann auf Wunsch kostenlos mitgemietet werden: Vorhänge für alle Fenster (als Sichtschutz, wenn zB. eine Übernachtung im Auto geplant ist); ein Fahrradträger für zwei Fahrräder für die Anhängerkupplung. Bei einem ungebremsten Anhänger darf das max. Gewicht 700 kg, bei einem gebremst 2.000 kg betragen. BITTE BEACHTEN: die Tamyca-Versicherung bietet für die gesamte T-Reihe von VW (alle VW-Busse) KEINE Pannenhilfe an (keinen sog. Schutzbrief, Versicherungsschutz besteht natürlich in vollem Umfang!), daher vermieten wir das Auto in der Regel nicht für weitere Auslandsfahrten und werden wir nähere Absprachen mit Euch für den Pannenfall treffen wollen (so werden wir über ggf. erforderliche Reparaturen im Einzelfall entscheiden und können Euch bei totalem Liegenbleiben keine Hotelzimmer oder Rückfahrten finanzieren). Aber keine Sorge: Der Wagen ist gut in Schuss und hat unsere Familie schon viele Kilometer völlig pannenfrei befördert, nur ist er eben schon älter und da ist nicht mehr jede große Reparatur lohnend. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Diesel
  • 100 freie Kilometer
  • 6 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 1998
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Ja
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
5 Beurteilungen

5 Beurteilungen

  • Konstantin Konstantin
    15 Oktober 2015

    Super nett. Alles bestens. Gerne wieder. :-)

  • Damian Damian
    13 September 2015

    Alles sehr gut geklappt. Jörn ist sehr nett und unkompliziert. Wagen ideal für einen etwas größeren Ikea Einkauf

  • Rolf Rolf
    28 Juli 2015

    War alles in Ordnung.Netter Kontakt.Sparsames Auto.

  • Andre Andre
    10 Januar 2015

  • Max Max
    12 Dezember 2014

    Habe nicht erwartet, dass es so unkompliziert sein könnte! Der Vermieter (Jörn) war sehr freundlich und hilfsbereit; Lavendel im Auto, Kaugummis, Musik, der Wagen läuft super - unsere Fahrt verlief entspannt und sicher so, dass ich mit Jörn gerne weiter im Kontakt verbleibe und sein Auto immer wieder gerne nutzen werde! Großen Dank von mir und unserer Theatergruppe!

Hallo, Ich bin Jörn