Volvo V70 from Tino

(*) (*) (*) (*) (*) 1 reviews DO 2x rented out Owner

Rental by Tino

Owner

About the car

Frieda ist die ideale Mischung aus Komfortlimousine und Lastesel - ganz egal ob man mal 600km abreißen oder etwas transportieren muss. Da man die Rücksitze und den Beifahrersitz umklappen kann, kann man bis zu 3m lange Gegenstände transportieren. Ansonsten hat sie schon alles gesehen - von Bauschutt bis Baumarkteinkauf, von Kühlschrank bis Kratzbaum. Auch eine Luftmatratze für 2 Personen passt rein. Frieda ist auch ein gutes Zugfahrzeug bis 2t. (waren auch schon mal mehr - pssst) Bei Bedarf hat sie auch ein Thule-Fahrradträger für die AHK. Frieda hat einen volvotypischen 5-Zylinder Benziner mit etwa 170PS. Damit reißt sie keine Bäume aus, aber kommt gut vorwärts. Sie hat schwarze Ledersitze, vorn mit Sitzheizung und ansonsten die normalen Ausstattungsextras, wie Tempomat usw. Man sieht ihr das Alter zwar an, aber sie wird technisch immer top gepflegt und steht immer auf Markenreifen. Falls ihr weitere Fragen habt, dann schreibt mir einfach.

Good to know
Petrol
Manual
5 seats
Year of manufacture 2001
200 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Ledersitze mit Sitzheizung Abnehmbare AHK (Fahrradträger für 2 Fahrräder auch vorhanden) Tempomat Bluetooth-Radio mit Freisprecheinrichtung Klima vorhanden, aber muss noch neu befüllt werden

Car location

Hi, I am Tino

Verified userMember since Jan 23, 2018

Owner

Rented out2x

1 reviews

(*) (*) (*) (*) (*)

Jennifer Apr 30, 2022

(*) (*) (*) (*) (*)
Super gelaufen. Netter Kontakt

Dacia Sandero

€ 30,00 per day

( ) ( ) ( ) ( ) ( )