Volvo V40 von Markus

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
5 Bewertungen Trier 6x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Markus

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Da ich größtenteils im Homeoffice arbeite steht mein Auto meistens nur herum, deshalb habe ich mir gedacht ich könnte es zum vorteil aller hier günstig vermieten. Das Auto selbst wurde 2020 von mir Erworben und fährt sich sehr gut. Mit 150 PS zieht es auch ganz ordentlich und fährt sich sehr sportlich. Das Fahrzeug wurde von einem Vertragshänder gekauft und ist in einem Top Zustand. Seit dem Kauf war noch kein Service notwenig, er wird aber jährlich gemacht werden. Zusätzlich wurden von mir noch nagelneue Winterreifen draufgemacht. Eine komplette Liste der Ausstattung findet ihr in den Fotos! Bei Rückfragen bitte einfach melden.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2017
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Sitzheizung

Autostandort

Hallo, ich bin Markus

Verifizierter BenutzerMitglied seit 02.01.2022

Vermieter

Hallo Zusammen, da ich viel im Homeoffice arbeite, steht mein Auto meistens nur herum. Da ich mir denke dass anndere davon profitieren können würde ich es gerne zur Verfügung stellen. Das Auto selbst ist ein Volvo V40 D3 mit 150 PS (BJ 2017) und in einem sehr guten Zustand. Das Auto bietet neben Sitzheizung auch zusätzliche Sicherheitsfeatures wie Totwinkelassistent, Fußgängerairbag, Abstandswarner etc. Sollten noch Fragen bestehen, bitte einfach melden! Liebe Grüße Markus

Ausgebucht6x

5 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Mirza 15.02.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Emil 04.10.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles top

Rudolfs 28.05.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Best experience with car and the owner so far. Highly recommend!

Ralf 01.03.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles super geklappt, sogar sehr kurzfristig. Gerne wieder 👍

Ralf 11.10.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen