Volvo 460 von Sören

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Tornesch 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Sören

Vermieter

Über das Auto

Seltener, gut erhaltener, kultiger Youngtimer, der nur noch zwei Jahre bis zum H-Kennzeichen hat. Obwohl er nicht mehr der Jüngste ist, sorgt er für Komfort, Fahrspaß und viele angeregte Blicke, von innen wie von außen. Die Servolenkung wurde durch die Fachwerkstatt bewusst deaktiviert. Erfordert bei engen Parkmanövern etwas Kraft, aber schon bei langsamem Rollen merkt man davon nichts mehr. Manchmal ruckelt der Motor etwas bei niedriger Drehzahl, das liegt laut Fachwerkstatt altersbedingt am Luft-Kraftstoff-Gemisch und hat keinerlei Auswirkungen auf das Auto oder Fahrverhalten. Gas nimmt er gut an. Der Motor ist kein einziges Mal nicht angesprungen. Der Volvo 460 ist mit 110 PS ein starker Allrounder, der stadttauglich ist und auf der Autobahn seine eingetragenen 168km/h ohne Probleme fährt. Einfach reinsetzen, losfahren und sich tragen lassen von einem robusten und schönen Auto, aus dem man eigentlich gar nicht mehr aussteigen will...

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 1993
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Ganzjahresreifen, Armlehne Rückbank, Ersatzrad, Notwerkzeug

Autostandort

Hallo, ich bin Sören

Verifizierter BenutzerMitglied seit 25.03.2021

Vermieter

Moin! Mein Name ist Sören Kleibrink. Beruflich bin ich im Schichtdienst im Rettungsdienst tätig. Da ich seit kurzem immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, brauche ich mein Auto nur noch ab und zu und möchte es daher gerne mit Ihnen und Euch teilen!

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )