Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

Volkswagen Up! von Gorazd

(*) (*) (*) (*) (*) 2 Bewertungen Haan 2x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Gorazd

Vermieter

Über das Auto

Hallo zusammen, wir fahren sehr selten mit dem Wagen , daher möchten wir unseren Mitte März erworbenen Up! der Allgemeinheit zu fairen Bedingungen zur Verfügung stellen. Wir sind zu Hause tätig und meistens in der Nähe. So dass die PKW Übergabe immer easy von statten gehen kann. Der UP hat Radio - Klima - Freisprecheinrichtung(Bluetooth). Kann auch mit der App up! maps and more gekoppelt werden. Bitte beachten ! Der Wagen fährt mit Erdgas! (Kein LPG). Daher bitte vorher informieren wo es entsprechende Tankstellen gibt. Hierzu kann ich auch die App ERDGAS Tankstellen empfehlen. Eine Tankfüllung (10 kg) reicht für 280 bis 320 km . Der Benzin Tank hat eine Kapazität von 7 l und reicht für circa 200 km. Sobald der Gastank leer ist, schaltet der Wagen automatisch auf Benzin um. Im Zweifelsfall bitte vorher fragen. Ich denke es versteht sich von selbst, dass wir den Wagen gerne wieder so zurück bekommen wie du ihn vorgefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt mit dem Auto.

Gut zu wissen
LPG/CNG
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2017
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Navigation mit App Up! Maps+more Allwetterreifen Bitte beachten ! Der Wagen fährt mit Erdgas! (Kein LPG). Daher bitte vorher informieren wo es entsprechende Tankstellen gibt. Hierzu kann ich auch die App ERDGAS Tankstellen empfehlen. Eine Tankfüllung (10 kg) reicht für 280 bis 320 km . Der Benzin Tank hat eine Kapazität von 7 l und reicht für circa 200 km. Sobald der Gastank leer ist schaltet der Wagen automatisch auf Benzin um.

Autostandort

Hallo, ich bin Gorazd

Verifizierter BenutzerMitglied seit 01.05.2012

Vermieter

Lebensfroh, unternehmenslustig, neugierig und zuverlässig - so sehe ich mich. Fahrpraxis und Führerschein habe ich seit 1984. Fremdes Eigentum pfleglich zu behandeln ist für mich selbstverständlich. Bevorzugt fahre ich mit dem Rad oder der Bahn. Aber es gibt Situationen da ist ein Auto einfach sinnvoll und unerlässlich. Unseren VW Up haben wir seit März 2020 nachdem wir 7 Jahre kein Auto mehr hatten. Da die offiziellen CarSharing Stationen immer mehr abgebaut wurden haben wir uns entschlossen wieder ein Auto anzuschaffen. Wir benötigen diesen aber nur selten und möchten diesen der Allgemeinheit zu einem fairen Preis zur Verfügung stellen. Wir wohnen im Zentrum von Haan direkt an der Bushaltestelle „Düppelstrasse“ und sind somit sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für 20€ bieten wir im Umkreis von 10 km einen Bring und Holservice an.

Ausgebucht2x

2 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Kadir 19.07.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Klasse typ , klasse fahrzeug.

Dennis 06.07.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
alles super gelaufen