Volkswagen Transporter von Marc

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
55 Bewertungen Aschaffenburg 30x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Marc

Vermieter

Über das Auto

Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
9 Sitzplätze
Baujahr 2001
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

2 Schiebefenster in Höhe der mittleren Sitzbank

Autostandort

Hallo, ich bin Marc

Verifizierter BenutzerMitglied seit 09.09.2014

Vermieter

Meine "alte Dame" ist ein gemütlicher aber zuverlässiger T4 mit 9 Sitzplätzen, langem Radstand, einem durchschnittlichen 9,5 Liter Diesel-Verbrauch, einer Standheizung und einer grünen Umweltplakette. Wer ihn gerne mal ausleihen würde, sollte mindestens 23 und höchstens 65 Jahre alt sein und fremdes Eigentum wie sein eigenes behandeln.

Ausgebucht29x

55 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Carola 30.09.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Lisanne 10.06.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles top!

Melissa 26.08.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Die erste Buchung war etwas holprig, da ich mich erst in den Buchungsprozess rein finden musste. Dann war es aber eine super Sache - günstiges Mietauto mit allem was wir für einen tollen Urlaub brauchten. Netter und schneller Support.

Carola 28.09.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Jederzeit wieder: zuverlässige angenehme Abwicklung!

Stefan 15.08.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Vielen Dank. Hat alles perfekt funktioniert.