Volkswagen Transporter T5 von Pascal

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Hamburg 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Pascal

Vermieter

Über das Auto

Moin Moin , Ich vermiete hier meinen geliebten T5 Bus den ich Selber zum Campen/ Übernachten Ausgebaut habe. Der Bus ist für sein alter in einem Super zustand und wird Jährlich durch gecheckt . Ich finde es schade das er von mir nur selten benutzt wird. Natürlich ist das benutzen Als Camper kein muss da ich alles so gebaut habe das man es mit wenigen Handgriffen herausnehmen kann, dient der Bus auch super dafür etwas Größe gestände zu Transportier.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2005
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Dachträger , Camping Zubehör , Wassertank, Waschbecken, Solarstrom

Autostandort

Hallo, ich bin Pascal

Verifizierter BenutzerMitglied seit 22.04.2022

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )