Volkswagen Transporter 1.9 von Marc

(*) (*) (*) (*) (*) 7 Bewertungen Ingelheim am Rhein 9x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Marc

Vermieter

Über das Auto

Wir vermieten unseren selbst umgebauten T5 als kleinen Camper. Er hat Platz für 2 Erwachsene und ein Kind. Ein kleiner Kühlschrank sowie Ladebuchsen für USB sind vorhanden. Die Batterie wird bei schönem Wetter über ein Solarpanel geladen. Außerdem kann sie auch über eine 230V Steckdose versorgt werden. Euer Handy könnt ihr via Bluetooth mit dem Radio verbinden und Musik hören. Falls benötigt verfügt er auch über eine Anhängerkupplung. Er ist super um darin ein paar Nächte zu übernachten. Stauraum ist unter dem Bett reichlich vorhanden. Alles kann in den vorhandenen Ikea Kisten verstaut werden. Zusätzlich befinden sich in einem Fach unter dem Bett noch 2 Campingstühle die natürlich auch gerne genutzt werden können. Auf den forderen Sitzen kann zusätzlich ein kleines Bett aufgebaut werden auf dem ein Kind genügend Platz hat zum schlafen. Somit kann man bequem mit 2 Erwachsenen und einem Kind verreisen.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
3 Sitzplätze
Baujahr 2011
500 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kühlschrank, USB Ladebuchsen auch bei ausgeschaltetem Motor.

Autostandort

Hallo, ich bin Marc

Verifizierter BenutzerMitglied seit 29.07.2020

Vermieter

Antwortrate100 %
Ausgebucht17x

7 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Alexander 20.07.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
War alles perfekt 👍👍👍

Michael 07.07.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Von der Buchung bis zur Abgabe lief alles perfekt! Toller Bus, super netter Kontakt zu Marc und seiner Frau. Absolute Empfehlung! Jederzeit wieder.

Lisa 11.04.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Klare Empfehlung! Der Trip sowie die Kommunikation vorher und nachher liefen einwandfrei. Marc antwortet zügig und ist sehr hilfsbereit, der Wagen ließ sich sehr angenehm fahren und war für den kurzen Camping Trip bestens ausgerüstet.

Alper 15.02.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Sven 10.01.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen