Volkswagen Transporter 1.9 von Marco

(*) (*) (*) (*) (*) 3 Bewertungen Hamburg 3x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Marco

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen super gepflegten, T5 VW Bus Transporter (leer innen, Klima vorhanden) weil er sonst einfach zu selten verwendet wird. Ich möchte ihn gerne für Mieter in meiner Nachbarschaft zur Verfügung stellen! Der VW Bus hat eine Klimaautomatik, die sowohl im Winter wie auch im Sommer Gold wert ist und lässt sich vor allem auf längeren Strecken sehr angenehm fahren. Der Service wird jährlich gemacht, das Auto ist daher in einem top Zustand!

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
3 Sitzplätze
Baujahr 2010
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Marco

Verifizierter BenutzerMitglied seit 26.09.2011

Vermieter

Familienvater. Old- / Youngtimer-Freund. Fährt auch Moped und glaubt, dass seine Mieter mit den Schätzchen gut umgehen.

Antwortrate100 %
Ausgebucht7x

3 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Christina 17.04.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles hat wunderbar flexibel und mit super Kommunination geklappt! Einfach herrlicher Bus und super ausleih- Tag! Sehr gerne wieder!

Michael 20.03.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Javier 10.01.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen