Volkswagen T4 von Andreas

(*) (*) (*) (*) (*) 1 Bewertungen Marbach am Neckar 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Andreas

Vermieter

Über das Auto

Mein T4 ist nicht mehr der Neuste, ABER mit der großen Heckklappe super geeignet trotz 5 Sitzplätzen vieles oder großes zu transportieren. Und auf Grund des Alters habe ich bei etwas Staub nicht gleich ein Problem. Was nicht heißt, daß das Auto total verderckt zurückgegeben werden kann. 2 - 3 Fahrräder passen hinten locker hinein, ohne diese zu zerlegen. Wenn das noch nicht genug Transportfläche ist, lassen sich die Sitze in der 2. Reihe mit wenigen Handgriffen ausbauen. Dann kann man auf einer großen Luftmatratze mit 1,4 x 2 m bequem darin schlafen oder Schränke transportieren. Am Boden hat es in allen Ecken Verzurrösen. Freue auf Ihre Anmietung.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2002
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Andreas

Verifizierter BenutzerMitglied seit 14.06.2019

Vermieter

Hallo. Mein Name ist Andreas und habe einen VW T4 Transporter Kombi, den ich nur noch selten nutze. Aber der zum Transport von diversen Dingen schön viel Platz hat und auch noch mit 5 Personen gefahren werden kann und trotz der Größe auf jeden PKW Stellplatz und in jedes Parkhaus mit mind. 2 m Höhe passt und angenehm zu fahren ist. Daher möchte ich sehen, ob es dafür eine Nachfrage gibt in unserer Gesellschaft. Lieben Gruß, Andreas

Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Jonas 30.06.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles reibungslos verlaufen. Kann ich nur empfehlen. Tip top