Volkswagen T4 from Giacomo Andreas

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 reviews Blankenheim 0x rented out Owner

Rental by Giacomo Andreas

Owner

About the car

Mein T4 ist sehr vielseitig einsetzbar. Man kann viel transportieren und es finden gleichzeitig fünf Personen Platz. Es gibt einen flexiblen Stauraum der als Schlafgelegenheit genutzt werden kann. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit alle Sitze herauszunehmen und ihn als reinen Transporter zu nutzen. Mein Bruder ist Mechatroniker und hält den Wagen immer sehr gut in Schuss. Man hat gute Übersicht, der Wagen hat grüne Plakette und kann sparsam mit 8 Litern auf 100 Km gefahren werden. Ich wünsche mir dass der Wagen mehreren Menschen zur Verfügung steht da ich das sehr nachhaltig finde. MfG Giacomo Andreas Pascher

Good to know
Diesel
Manual
5 seats
Year of manufacture 2001
300 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

No other accessories

Car location

Hi, I am Giacomo Andreas

Verified userMember since Sep 7, 2022

Owner

Ich mag Wandern und Musik, Kochen und Reisen. Ich fahre einen T4 Transporter den man auch gut für Campingtouren nutzen kann. Mein Bruder ist Mechatroniker und kümmert sich darum dass der Wagen immer sehr gut in Schuss ist. Freue mich darauf meinen Wagen zu teilen und nette MitfahrerInnen* kennenzulernen. MfG Giacomo Andreas

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( )