Volkswagen Polo 1.4 von Bastian

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Pforzheim 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Bastian

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen super, 30-jährigen Polo, weil er sonst einfach zu selten verwendet wird. Ich möchte es gerne für Mieter in meiner Nachbarschaft zur Verfügung stellen! Der Polo hat keine Klimaautomatik, kein Radio, keine Servolenkung, dafür hat er 45 PS, 4 Gänge und einen Dachgepäckträger. Das Autofahren macht richtig spass! Vorallem hat man durch die dünnen A/B/C-Säulen eine ganz andere Aussicht. Wer das Gefühl nicht kennt, sollte das mal ausprobieren. Lange Strecken sind auch sehr angenehm. Fahre damit öfters nach München. In Italien war auch schon :)

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 1990
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Dachgepäckträger

Autostandort

Hallo, ich bin Bastian

Verifizierter BenutzerMitglied seit 16.02.2021

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

BMW 520d

€ 50,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )