Volkswagen Polo 1.4 TDI from Marco

(*) (*) (*) (*) (*) 1 reviews Bad Schandau 1x rented out Owner

Rental by Marco

Owner
Image of the car that can be rented

About the car

Ich vermiete meinen 5-türigen Polo Fun weil es einfach zu schade ist dieses sehr sparsame Auto so oft ungenutzt rum stehen zu lassen. Das Auto hat eine Anhängerkupplung, Sitzheizung, sowie Klimaanlage, elektrische Fensterheber und Schiebedach. Zusätzlich haben wir noch eine Dachbox und Koffer die wir gegen einen Aufpreis mitvermieten können.

Good to know
Diesel
Manual
5 seats
Year of manufacture 2004
100 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

No other accessories

Car location

Hi, I am Marco

Verified userMember since Sep 29, 2021

Owner

Wir reisen gern. Ich freue mich über nette Leute die mir bei Interesse einfach schreiben.

Rented out1x

1 reviews

(*) (*) (*) (*) (*)

Kristina Jul 27, 2022

(*) (*) (*) (*) (*)
Sehr nett, unkompliziert und verlässlich. Wenn ihr wieder in der Nähe sind würde ich jederzeit das Auto wieder bei Marco mieten