Volkswagen Polo 1.2 from Roland

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
1 reviews Essen 2x rented out Owner

Rental by Roland

Owner

About the car

Leicht zu fahren, keine besonderen Macken oder sonstige Fahrbeeinträchtigungen. Maxi Cosi kann bei Bedarf mit verliehen werden. Das Auto ist für mich meistens nicht die 1. Wahl wohin zu kommen aber leider ist es in diesem Land, in manchen Lebenssituationen und Gegenden oft alternativlos. Ich halte private Autovermietungen für ein gutes Mittel unsere Straßen etwas freier von den 'meist ungenutzten' Blechkisten zu bekommen. Mir persönlich gibt es ein gutes Gefühl mein Auto zu teilen, weil es einfach eine sinnvolle Sache ist!

Good to know
Petrol
Manual
5 seats
Year of manufacture 2009
150 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

No other accessories

Car location

Hi, I am Roland

Verified userMember since Jan 1, 2024

Owner

Moin, ich bin hier, weil ich mein Auto gerne teilen möchte. Da ich soweit es geht immer meinem Fahrrad den Vorzug gebe, wird das Auto viel zu wenig gefahren und steht meist nur rum - das ist sehr schade. Der VW Polo lässt sich leicht fahren hat eine Klimaanlage und 5 Türen. In der Woche ist er sehr oft verfügbar, da ich damit nicht zur Arbeit fahre. Grüße Roland

Response rate25 %
Rented out2x

1 reviews

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Atakan Jun 8, 2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Ging schnell ohne Komplikationen, sehr zu empfehlen. Der besitzer ebenfalls eine sehr sympathische & nette person.