Volkswagen Polo 1.2 von Tony

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
15 Bewertungen Görlitz 19x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Tony

Vermieter

Über das Auto

Hallo, ich habe einen gut erhaltenen VW Polo, welche ich jedoch selbst wenig nutze, da ich zwischen Wohn- und Arbeitsort mittlerweile eine kurze Strecke habe. Das Auto kann bequem zu viert oder gar zu fünft genutzt werden. Die Sitze lassen sich umklappen, sodass viel Stauraum entsteht. Der Kleine ist sparsam und bietet ein angenehmes Fahrgefühl. Bei Fragen, melden Sie sich einfach.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2009
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Bluetooth Audio wird über einen FM-Transmitter ermöglicht. Die Bedienung ist einfach und kann per Kabel oder Bluetooth erfolgen. Ich erkläre es gern bei der Übergabe.

Autostandort

Hallo, ich bin Tony

Verifizierter BenutzerMitglied seit 05.07.2021

Vermieter

Ausgebucht19x

15 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Martin 03.01.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Martin 10.12.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Martin 06.01.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Danke, einwandfrei wie immer 👍👍👍

Marie-Therese 24.11.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Judith 02.10.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
es war wieder Mal alles super. Tony ist super freundlich und sein Auto wirklich super zum fahren.