Volkswagen Passat - 2003  (26)

Breisacher Str., München

€ 30,00 pro Tag

?

Hallo, Ich bin Jens Verifiziert

  • Mitglied seit 30 Oktober 2011
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage schicken? Klicke auf "Miete anfragen".

Alles über das Auto

VW Passat Kombi Diesel mit viel Platz und nur rund 6 bis 7 Liter Verbrauch auf 100 Km, je nach Fahrweise. Ausgerüstet mit Sommer- und Winterreifen Umwelt-Plakette: grün

  • Diesel
  • 200 Freikilometer pro Tag
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Kombi
Schaltung Handschaltung
Motor 1896cc
Baujahr 2003
Farbe Grau
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Ja
Skibox Nein

Nutzungsregeln

Kinder Ja
Rauchen Nein
Ausland Ja
Haustiere Nein
Mehr Details
26 Beurteilungen

26 Beurteilungen

  • bernd bernd
    23 April 2017

    wie immer alles super gerne wieder im sommer

  • Jan-Mathis Jan-Mathis
    27 September 2016

    Das Schlüsselerlebnis mit Jens lief reibungslos. Er nahm sich wirklich Zeit, das Übergabeprotokoll gemeinsam in Ruhe durchzugehen. Vor dem Fahrtantritt gab er Hinweise zum Fahrzeug und zur am Wochenende schwierigen Parksituation vor Ort für die spätere Rückgabe.

  • katja katja
    11 September 2016

    War wirklich alles super!Sehr netter und zuverlässiger Kontakt!Gerne wieder!

  • daniel daniel
    07 August 2016

    Jeder der in München ein Auto sucht sollte sich an den Jens wenden. Wir sind mit seinem Auto nach Österreich gefahren und alles war super. Bei der Abholung lief alles reibungslos, das Auto selber fährt wie eine 1 und verbraucht wirklich kaum was. Bei der fahrzeugübergabe am Ende war auch alles super einfach. Also alles in allem gibt es nichts besseres als das Auto vom Jens über tamyca zu mieten. Sollten wir wieder Urlaub in Österreich machen gibt es als Fahrzeug nur eine Option. Danke nochmal Jens wir waren alle begeistert. Wichtig noch zu erwähnen, es gibt wirklich keine versteckten Kosten oder sonstige preisfallen. Der Preis der angezeigt wird ist auch der endgültige Preis

  • Elisabeth Elisabeth
    25 Juli 2016

    Hallo lieber Jens, vielen Dank für den Passat. Das Auto war im besten Zustand, lief einwandfrei. Das Fahren war ein Vergnügen! Es hat alles tadellos geklappt. Ich habe dich als sehr zuvorkommend und freundlich erlebt. Ich freue mich auf die nächste tamyca Begegnung! Viele Grüße und danke nochmals, Elisabeth

Hallo, Ich bin Jens