Volkswagen Multivan von Rudolf

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Villingen-Schwenningen 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Rudolf

Vermieter

Über das Auto

VW T6 Multivan Diesel, Automatik, Anhängerkupplung, Nichtraucherfahrzeug, Klimaautomatik, Navigation, Schiebedach, USB-Anschluss, Standard mit fünf Sitzen bestückt. Maximal 7 Plätze. Sehr gepflegt. Anhängelast gebremst: 2500 kg Anhängelast ungebremst: 750 kg

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2016
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Standheizung Schiebedach Hecktüren auf Wunsch Trennnetz Standard: 5 Sitzplätze auf Wunsch max. 7 Sitzplätze möglich

Autostandort

Hallo, ich bin Rudolf

Verifizierter BenutzerMitglied seit 15.05.2020

Vermieter

Ich habe einen VW T6 Multivan. Es ist ein Diesel, Automatik mit Klimaanlage, Navigation, Schiebedach und Standheizung. Auch eine Anhängerkupplung (2500/750 kg) ist dran. Ich pflege mein Auto. Ich teile gerne mit Menschen, die rücksichtsvoll damit umgehen.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )