Volkswagen Käfer von Dorit

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Buxtehude 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Dorit

Vermieter

Über das Auto

Wir vermieten unseren geliebten Käfer, weil er sonst einfach zu selten genutzt wird. Wenn man einfach ein Auto sucht, dass einen komfortabel und schnell von A nach B bringt, ist unser Käfer nicht das richtige Gefährt, aber wenn man etwas Besonderes sucht mit Charme und großem Spaßfaktor, dann ist er genau das Richtige! Da er 1995 gebaut wurde und damit noch ein Youngtimer ist, sind die Abgaswerte vergleichbar mit einem aktuellen Standardauto, so dass man das Oldtimer-Gefühl ohne schlechtes Gewissen genießen kann.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 1995
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Dorit

Verifizierter BenutzerMitglied seit

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )