Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI von Johannes

(*) (*) (*) (*) ( ) 7 Bewertungen Ettlingen 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Johannes

Vermieter

Über das Auto

Sparsamer, geraeumiger Golf Avant! Eignet sich ideal zum Transport von groesseren Dingen - dafuer habe ich die zweier Sitzbank hinten ausgebaut! Der Golf faehrt sich auf der Autobahn mit 4, 6 litern.... Anhaengerkupplung vorhanden.... Da ich mein Auto derzeit nicht mehr jeden Tag benoetige, teile ich dies gerne mit anderen...

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
3 Sitzplätze
Baujahr 2000
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Johannes

Verifizierter BenutzerMitglied seit 13.05.2014

Vermieter

Hey Zusammen, seit meinem Umzug nach Karlsruhe benötige ich mein Auto nur noch sporadisch... von daher steht es sehr oft, da das Auto aber auch nicht jünger wird, teile ich es sehr gerne mit anderen... Es handelt es sich hierbei um einen klasse Golf Kombi, Baujahr 2000, wobei ich die größere, hintere Sitzbank herausgebaut habe. Damit eignet sich das Auto aufgrund der Größe ideal um Dinge zu transportieren, besitzt allerdings auch nur 3 Sitzplätze. Da es sich um einen sparsamen 1,9l TDI handelt, l

Ausgebucht1x

7 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) ( )

Konstantin 13.07.2015

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles ohne Probleme gelaufen, sehr flexibel und sympathisch. Immer wieder gerne nochmal ;)

Konstantin 06.07.2015

(*) (*) (*) (*) (*)
sehr sympathisch und flexibel, alles lief ohne Probleme. gerne wieder ;)

Julian 02.04.2015

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles gut gelaufen. Fährt sich toll der Almera! Ich komme bestimmt nochmal drauf zurück...

Florian 15.03.2015

(*) (*) (*) (*) (*)
Sehr unkompliziert. Auch sehr kurzfristige Buchung war möglich. Auto ist schon älter, aber in einem guten Zustand. Gerne wieder.

Philipp 04.02.2015

(*) (*) (*) (*) (*)
Lief alles sehr unproblematisch. Auto läuft noch sehr gut für das Alter. Ein Tipp: Den Tankdeckel kann man mit nem Schalter unter dem Sitz öffnen :D

BMW 318i

€ 35,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )