Volkswagen Golf V von Holger

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
29 Bewertungen Oldenburg In Oldenburg 39x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Holger

Vermieter

Über das Auto

Achtung !!! Um unnötigen Aufwand zu ersparen: Es kann hier auf dem portal leider nur per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt werden. VW Golf V gepflegter Zustand. Navi (auf Anfrage) und Klima. CD, Bluetooth mit Freisprechen, USB, Aux 115 PS Winterreifen. Einparkhilfe. 5 Türen. . Hallo. Da der Golf erst 160.000Km fahren durfte, ste

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2003
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Holger

Verifizierter BenutzerMitglied seit 26.10.2014

Vermieter

Hallo. Da mein Zweitwagen viel zu viel rumsteht, denke ich es ist besser für ihn wenn er eine Beschäftigung bekommt bevor er noch in Depressionen verfällt ;) Und da ist die Idee des privaten Autoverleih ideal. Schaun wa ma was draus wird.

Antwortrate50 %
Ausgebucht47x

29 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Carlo 26.12.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Leigh-Ann 05.09.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Margrit 04.07.2021

(*) (*) (*) ( ) ( ) (*) (*) (*) ( ) ( )
wir hatten Probleme aus zu checken

Iheoma 15.03.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Maurice 20.02.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen