Volkswagen Golf IV von Pathu

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Wickede (Ruhr) 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Pathu

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Vermiete meinen Golf 4 mit 75 PS. Voll Fahrbereit. Abholung des Fahrzeugs in Wickede(Ruhr),Arnsberg oder in Meschede. Gute Winterreifen. Tüv bis 04/2024

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2002
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Einsteigen und losfahren !

Autostandort

Hallo, ich bin Pathu

Verifizierter BenutzerMitglied seit 25.09.2023

Vermieter

Hallo zusammen ! Mein Name ist Pathu und ich vermiete hier mein Auto, da ich es kaum nutze. Ich achte sehr auf die Verkehrssicherheit und wünsche mir auch, dass wenn ich mal ein Auto mieten sollte, das der Vermieter auch so tickt :) Falls jemand mein Auto mieten möchte, kann gerne das Auto vorher auslesen und auch Fotos machen. Gerne stehe ich euch bei weiteren fragen zur Verfügung !:)

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )