Volkswagen Golf 1.9 TDI from Thomas

(*) (*) (*) (*) (*) 1 reviews Hattert 1x rented out Owner

Rental by Thomas

Owner

About the car

Ich vermiete meinen super gepflegten Golf, weil er sonst einfach zu selten verwendet wird. Ich möchte es gerne für Mieter in meiner Nachbarschaft zur Verfügung stellen! Der Golf hat eine Klimaautomatik, die sowohl im Winter wie auch im Sommer Gold wert ist und lässt sich vor allem auf längeren Strecken sehr angenehm fahren. Der Service wird jährlich gemacht, das Auto ist daher in einem top Zustand!

Good to know
Diesel
Manual
5 seats
Year of manufacture 2008
200 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

No other accessories

Car location

Hi, I am Thomas

Verified userMember since Jun 27, 2020

Owner

Rented out1x

1 reviews

(*) (*) (*) (*) (*)

Rebecka Jul 8, 2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Immer wieder gerne!