Volkswagen Golf 1.6 TDI von Simon

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Aurich 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Simon

Vermieter

Über das Auto

Mein Auto ist sehr gepflegt und wird regelmäßig in der Fachwerkstatt gewartet. Damit dir im Winter nicht kalt wird, ist eine Sitzheizung eingebaut. Im Sommer sorgt die starke Klimaanlage für angenehme Kühle. Da ich Nichtraucher bin, möchte ich auch nicht, dass in meinem Auto geraucht wird. Auch Tiere möchte ich nur nach Absprache im Auto haben. Ich bin mir sicher, dafür hast du Verständnis. Ein hochwertiges (und aktuelles) Navi von GARMIN kann nach Absprache für deine Tour genutzt werden.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2012
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Tempomat, Sitzheizung

Autostandort

Hallo, ich bin Simon

Verifizierter BenutzerMitglied seit 05.05.2018

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )