Volkswagen Golf 1.4 von Benjamin

(*) (*) (*) (*) (*) 4 Bewertungen Düsseldorf 6x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Benjamin

Vermieter

Über das Auto

Der Golf 4 (Fließheck) ist ein Automatik-Wagen, der sich problemlos fahren lässt. Der TüV wurde im August 2021 erneuert. Es gibt leider kein Autoradio, aber dafür hat der Wagen elektrische Fensterheber, Klimaanlage und ein elektrisches Schiebedach. Auf Wunsch steht auch ein Kindersitz zur Verfügung.

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2000
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Der Wagen hat eine Einparkhilfe (hinten)

Autostandort

Hallo, ich bin Benjamin

Verifizierter BenutzerMitglied seit 06.09.2021

Vermieter

Hallo, ich bin Ben. Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ich fahre einen VW Golf 4 (automatik), der aber überwiegend auf dem Parkplatz steht, da ich auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann. Ich nutze den Wagen aber gerne für Ausflüge.

Antwortrate80 %
Ausgebucht4x

4 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Dana 27.09.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles super geklappt

Vicente 24.09.2021

(*) (*) (*) ( ) ( )
Benjamin answered quickly and was very flexible. The pick up/drop off place was very convenient. The car worked well. But I spent 20€ to fill up the tank after driving 40km!!!

Jon Ole 22.09.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Jon Ole 11.09.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Die Kommunikation mit Benjamin war super nett und zuvorkommend. Die Übergabe hat super geklappt und der Wagen fährt gut. Sehr gerne wieder! :-)