Volkswagen Fox von Anja

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
12 Bewertungen München 12x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Anja

Vermieter

Über das Auto

Ich biete meinen VW Polo zur Mitbenutzung an, da ich selbst ihn sehr wenig benötige (1-2000km/Jahr, er hat ca. 125000 km drauf). Durch sein Alter und „Basic“- Ausstattung kann man keinen Komfort erwarten, aber er bringt einen zuverlässig von A nach B. Kofferraum und umklappbare Rückbank ermöglichen auch den Transport von sperrigen Gegenständen. Da hinten keine Kopfstützen sind, ist die Rückbank (trotz Sicherheitsgurten) am besten nur für Kinder in Kindersitzen zu empfehlen. Für längere Strecken wegen mäßig bequemer Sitze nicht zu empfehlen. Da er nur 45 PS und weder Servolenkung noch Airbags hat, sollte besonders vorausschauend und defensiv gefahren werden. Bitte Super tanken (Max. 5% Biosprit)!

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 1992
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Anja

Verifizierter BenutzerMitglied seit 14.01.2020

Vermieter

Ich habe meinen VW Polo (Bj 1992) seit 1997 und fahre sehr wenig (1-2000 km/Jahr), da ich aus Spaß-, Gesundheits- und Umweltgründen meistens das Rad benutze.

Ausgebucht12x

12 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Roger 13.11.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Wagen war super, Anja ausgesprochen freundlich. Gerne wieder.

Lara 15.01.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Tom 23.08.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles top! Sehr flexibel und angenehm!

Kai Olaf 07.06.2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
WUNDERBAR! wie immer !

Kai Olaf 13.05.2020

(*) (*) (*) (*) ( ) (*) (*) (*) (*) ( )
wie immer ein Vergnügen