Volkswagen e-Up! from Sven

(*) (*) (*) (*) (*) 10 reviews Hamburg 10x rented out Owner

Rental by Sven

Owner

About the car

Unser kleiner E-Up! macht riesen Spaß. Vielleicht kann er Dich vom E-Auto fahren überzeugen. Probiere es doch mal. Klar bekommst Du den Wagen aufgeladen (reicht für 250 bis 300km) und mit einer Charging-Card - falls es mal nicht reicht. Der Strom für 200km am Tag ist deshalb auch im Preis mit drin. Es kommen also keine Spritkosten dazu :)

Good to know
Electric / Hybrid
Automatic
4 seats
Year of manufacture 2021
200 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Nochmal: das ist ein rein elektrisches Auto. Einfach mal ausprobieren. Die Batterie ist groß, der Motor flott, aber klein :) Dabei sind auch Scheibenheizung vorne und hinten, sowie beheizte Vordersitze.

Car location

Hi, I am Sven

Verified userMember since Nov 18, 2021

Owner

Hi, schön, dass ihr euch für meinen kleinen Uppi oder unsere 'großen' Zafira e-Life interessiert. E-Auto fahren ist super. Vielleicht merkt ihr das auch...

Response rate100 %
Rented out10x
Response time 9 Hours

10 reviews

(*) (*) (*) (*) (*)

Nesar Sep 27, 2022

(*) (*) (*) (*) (*)
Das war sehr gut danke

Rebekka Sep 23, 2022

(*) (*) (*) (*) (*)
The user only left a rating

Rebekka Sep 7, 2022

(*) (*) (*) (*) (*)
The user only left a rating

Rebekka Sep 1, 2022

(*) (*) (*) (*) (*)
The user only left a rating

Hubert Aug 24, 2022

(*) (*) (*) (*) (*)
gutes Auto für meine Zwecke, alles unkompliziert und sehr nett gelaufen.