Volkswagen e-Up! von Sven

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Besigheim 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Sven

Vermieter

Über das Auto

Mit Ladekarte, also keine Kosten für den "Kraftstoff"! Elektromobilität ist cool und umweltfreundlich! Und je mehr das Auto gefahren wird, desto besser ist er für die Umwelt (im Vergleich zu einem Benziner). Mit über 200km realistischer Reichweite mit einer Akku-Ladung kommt auch keine Reichweitenangst auf. Und wenn er doch mal leer ist, kann er überall geladen werden (von der Haushaltssteckdose bis zum Schnelllader). Für den Komfort sorgen eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, Licht- und Regenautomatik, Spurhalteassistent, Sitzheizung vorne und vieles mehr. Und mit vier Türen haben es auch die Hinterbänkler bequem. Das Auto ist brandneu und sollte natürlich auch rücksichtsvoll behandelt werden, damit alle noch lange Freude daran haben.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2020
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Sven

Verifizierter BenutzerMitglied seit 21.12.2018

Vermieter

Autos teilen spart Parkplätze und schont die Umwelt 😃

Ausgebucht7x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Renault Scénic

€ 25,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )