Volkswagen Caravelle von André

(*) (*) (*) (*) (*) 5 Bewertungen Fambach 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von André

Vermieter

Über das Auto

VW T 5 Bus mit 75 kW Dieselmotor, 8 Sitzen, kurzem Radstand (Gesamtlänge knapp 5 Meter), Anhängerkupplung, Klimaanlage, Radio, CD-Player (MP3), 2 Sitze mit ISOFIX - Kindersitzhalter, keine zusätzliche Elektronik und dadurch extrem einfache Bedienung, Gummifußboden (somit ideal als Transporter, Sitzausbau in 5 Minuten), beidseitig Schiebetüren, was das Be- und Entladen enorm erleichtert. Vermietung bevorzugt für Langstrecke, Urlaubsfahrten (auch Europa), Transporte. Kurz anfragen, dann alles weitere per Telefon.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
8 Sitzplätze
Baujahr 2010
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin André

Verifizierter BenutzerMitglied seit 03.02.2017

Vermieter

Transportieren von Personen und Gütern leicht gemacht.

Ausgebucht0x

5 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Ramon 07.08.2017

(*) (*) (*) (*) (*)
Die Vermietung lief reibungslos und auch das Auto war sehr gepflegt. Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne.

Uwe 18.07.2017

(*) (*) (*) (*) (*)
Von der Anmietung bis zur Rückgabe ist alles bestens gelaufen. Sehr netter und sympatischer Vermieter und absolut weiter zu empfehlen. Wenn ich mal wieder einen Bus benötige, dann wäre André meine erste Option. Noch mals besten Dank.

Matthias 07.07.2017

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles super. Hat wieder einmal sehr gut geklappt. War ein toller Ausflug.

Matthias 23.06.2017

(*) (*) (*) (*) (*)
Nette Bekanntschaft. Hat alles reibungslos geklappt.

Paul Vincent 29.05.2017

(*) (*) (*) (*) (*)
Super Fahrzeug und ein sehr freundlicher Besitzer, gerne wieder.