Volkswagen Caddy from Lisa

(*) (*) (*) (*) (*) 8 reviews Kolbermoor 8x rented out Owner

Rental by Lisa

Owner

About the car

Herrausnehmbarer CAMPINGAUSBAU !! Das besondere Highlight ist der Campingausbau. Dieser wurde selbst vorgenommen und beinhaltet ein Bettgestell mit Matratze welches für 2-Leute super Platz bietet. Beides ist während der Fahrt zusammenklappbar, sodass das Auto dennoch als 5-Sitzer genutzt werden kann. Vorhänge sowie eine großzügige Seitentasche im Fenster und wenn gewünscht auch anders Camping-Equipment (z.B. Vorzelt, Tisch, Stühle, Auffahrklötze...) können auf Anfrage (gegen Kaution) mit vermietet werden. Da es ein eher unauffälliges Campingauto ist, kann damit besonders gut unerkannt wild gecampt werden ;). Die sich nach oben öffnende Heckklappe bietet einen super Regenschutz. Die Hinterensitze haben ein Schiebefenster.

Good to know
Diesel
Manual
1 seats
Year of manufacture 2009
200 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Campingausbau, Sitzheizung, Schneeketten, Campingequipment

Car location

Hi, I am Lisa

Verified userMember since Mar 27, 2019

Owner

Ich wohne und arbeite in Rosenheim und fahre dort meist mit den Öffentlichen oder dem Fahrrad. Dennoch habe ich mir meinen großen Traum verwirklicht und mir 2018 ein becampbares Auto gekauft. Meinen Caddy mit zusammenklappbarem Bett nutze ich primär für den Urlaub oder Wochenendausflüge zum Wandern/Bouldern/Klettern/Radfahren/am See chilln. Da ich ihn somit nicht allzu oft brauche und es schade ist wenn er die restliche Zeit nur rumsteht und dafür doch auch einiges kostet biete ich ihn auf Carsharing Plattformen zur Vermietung an.

Rented out8x

8 reviews

(*) (*) (*) (*) (*)

Valerie Sep 20, 2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Nette und entspannte Kommunikation, gute Erreichbarkeit, sehr entgegen kommend ; ) Tolles Auto!

Stefan Aug 29, 2020

(*) (*) (*) (*) (*)
The user only left a rating

Tanja Jun 21, 2020

(*) (*) (*) (*) (*)
perfekt immer wieder!

Maximilian May 10, 2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Super Auto für ein Wochenende in den Bergen, insbesondere aufgrund der Schlaffunktion. Auch grds. lässt sich das Auto günstig, gut und zügig bewegen :). Absolut zu empfehlen!

Bernhard Oct 12, 2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Unkompliziert