Volkswagen Caddy 2.0 from Mitsch

(*) (*) (*) (*) (*) 1 reviews Ingersheim 2x rented out Owner

Rental by Mitsch

Owner

About the car

Mein Auto steht nur rum - dabei ist es so praktisch! (Viel Platz im Innenraum, ohne außen zu fett zu wirken.) Deswegen vermiete ich es. Gepflegte Autos sind was für Spießer. Unser Auto ist grundsätzlich dreckig und voll mit Hundehaaren! Vorteil für Euch: Billig! Auch wegen dem Erdgasantrieb. Und man muss nicht so schlimm drauf aufpassen! Ich dachte anfangs ja, es wäre ein Familienauto, aber VW sagt, es sei nur 'n Nutzfahrzeug. Von dem her: Alles easy! Bitte nicht rauchen oder sonst irgendeinen Gestank verbreiten!

Good to know
LPG/CNG
Manual
5 seats
Year of manufacture 2008
100 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

No other accessories

Car location

Hi, I am Mitsch

Verified userMember since Sep 26, 2021

Owner

Die Anzahl aller Autos gehört dringend reduziert! Und so lange ich noch ein Auto habe, stelle ich es anderen zur Verfügung. Ich hoffe, es wird mein letztes Auto sein und Car-Sharing setzt sich in soweit durch, dass ich kein eigenes Auto mehr brauche.

Rented out2x

1 reviews

(*) (*) (*) (*) (*)

Yvonne Feb 6, 2022

(*) (*) (*) (*) (*)
Mit dem Vermieter war alles in Ordnung, nur bei snappcar konnten wir beiden keinen Login-starten.