Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

Volkswagen Caddy Maxi Life von Benjamin

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Gießen 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Benjamin

Vermieter

Über das Auto

Ob Familienurlaub, Möbelkauf, Kleinumzug oder Alltagsfahrten - unser Caddy Maxi ist vielseitig nutzbar. Er bietet bis zu 7 Sitzplätze - oder auch eine große durchgehende Ladefläche von rund 2 Meter Länge. Bei 4 Sitzplätzen ist auch der Transport eines Fahrrads im Innenraum möglich. Mit einem 105 PS TDI Motor und einem Tempomat ist der Caddy auch auf Langstrecken komfortabel zu fahren. Mit dem agilen Motor, einem sparsamen Verbrauch von rund 7 Litern Diesel und einer grünen Umweltplakette bietet er einen guten Kompromiss aus alltagstauglichem PKW, Kleintransporter, oder auch Kleincamper. Bitte im Vorfeld mit mir die beabsichtigte Nutzung absprechen - damit wir die Ladefläche/ Anzahl der Sitzplätze anpassen können. Für längere Anmietungen ist auch eine optionale Nutzung eines Fahrradträgers (Atera Strada DL3) oder von Dachträgern (Thule Probars 150cm Breite) möglich. Ich freue mich über zuverlässige, gerne langfristige Mitnutzer für den Caddy.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
7 Sitzplätze
Baujahr 2009
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Auf Wunsch ist auch die Nutzung eines Fahrradträgers (bis zu 4 Räder) für die Anhängerkupplung möglich (zzgl. 20€/Anmietung).

Autostandort

Hallo, ich bin Benjamin

Verifizierter BenutzerMitglied seit 14.11.2018

Vermieter

Wir sind eine Familie mit zwei Kleinkindern. Im Alltag nutzen wir vorwiegend unsere Fahrräder - aber für Transport und Reisen ist uns ein zuverlässiges, funktionales Fahrzeug dennoch wichtig. Um unser Auto etwas besser auszulasten, freuen wir uns über zuverlässige Mitnutzer.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )