Volkswagen Amarok von Steffen

(*) (*) (*) (*) (*) 7 Bewertungen Braunschweig 9x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Steffen

Vermieter

Über das Auto

Der Amarok besitzt einen regendichten Aufbau auf der Ladefläche, verfügt über frische Sommer- oder Winterbereifung (abhängig von Witterung) und hat mit seinem permanenten Allradantrieb sowohl auf der Straße als auch im Gelände eine tolle Traktion. Generell ist er mit dem unempfindlichen Laderaum ein echtes Arbeitstier und verbraucht für die Arbeit, die er verrichtet, erstaunlich wenig (mit keinem anderen Wagen bin ich so nah an den NEFZ-Verbrauchswert gekommen. :-) ). Kleiner Luxus: Sitzheizung

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2013
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Sitzheizung

Autostandort

Hallo, ich bin Steffen

Verifizierter BenutzerMitglied seit 07.04.2017

Vermieter

Ich brauche meinen Amarok hauptsächlich für Pfadfinderlager und Festivals, in der Stadt erledige ich alles mit dem Fahrrad. Daher stelle ich ihn Euch gerne zur Verfügung, wenn Ihr mal ein echtes Arbeitstier braucht. :-)

Ausgebucht9x

7 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

User 14.08.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Peter 22.01.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Chris 20.11.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Stefan 04.09.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Steffen ist sehr nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

Andrei 24.07.2018

(*) (*) (*) (*) (*)
Ein sehr netter Vermieter. Das Auto wurde pünktlich und vorbereitet übergeben, die Rückgabe erfolgte ebenfalls problemlos. Ein sehr schönes und nützliches Fahrzeug. Sehr empfehlenswert!

Mini Mini

€ 37,50 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )