Toyota Yaris - 2000  (1)

Walther-Huth-Straße, Berlin

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Sven Verifiziert

  • Mitglied seit 04 September 2015
  • Weniger als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Ein kleiner Stadtflitzer, perfekt für den Stadtbetrieb mit extra variablem Innenraum. Das zweite Bild zeigt den Kofferraum bei 5 Sitzplätzen, die Rücksitzbank ist asymmetrisch und auch komplett umlegbar. Mit komplett umgelegter Rücksitzbank reicht der Platz auch für einen größeren Einkauf. Es ist eine universale Handyhalterung und ein Radio mit USB-Port vorhanden. Wer Kinder mitnehmen möchte, bekommt auch noch bis zu zwei Sitzerhöhungen mit. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Benzin
  • 200 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Limousine
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2000
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
1 Beurteilungen

1 Beurteilungen

  • Julia Julia
    03 Januar 2016

    Die Übergabe hat problemlos funktioniert, das Auto hat schon einige Jahre hinter sich, ist aber sehr gepflegt. Leider hat die Zentralverriegelung des Kofferraums rumgesponnen, was wetter- und altersbedingt vorkommen kann. Ebenfalls war die Batterie nach 5 Minuten Standheizung leer, was uns jedoch nicht angezeigt wurde (Licht, Radio und Heizung haben trotzdem funktioniert). Abgesehen davon hat das Auto einwandfrei funktioniert und lässt sich sehr gut fahren. Sven Hornbruch war sehr freundlich und hat uns mit allen Fragen weitergeholfen.

Hallo, Ich bin Sven