Toyota Verso - 2011  (20)

Butjadinger Weg, Hamburg

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Matthias Verifiziert

Mein kleiner bringt euch alles von A nach B! Hat sich hier bereits auf längeren Strecken und auch mit voller Bestuhlung behauptet!

  • Mitglied seit 21 August 2011
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Mein geräumiger Toyota Verso ist das perfekte Reise Fahrzeug. Er hat bis zu 7 Sitze, wird aber optimal als 5 Sitzer mit großem Kofferraum genutzt. Er hat umfangreiche Sicherheitsausstattung wie 7 Airbags , ABS, ESP usw. Angetrieben von einem ruhigen 4 Zylinder Diesel mit 2 l Hubraum verbraucht mein großer im schnitt 6 Liter Diesel. Besondere Highlights in dem Wagen sind das gekühlte Handschuhfach das für erfrischende Getränke an warmen Tagen sorgt sowie die Zwei-Zonen-Klimaautomatik und das Panorama Glasdach. Außerdem verfügt er über angenehme Komfort Extras wie Tempomat, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne und hinten, getönte Scheiben hinten und beiheizte Heckscheibe/Spiegel. Falls der Wagen für Transporte gemietet werden soll kann ich schon vorher alle Sitze umlegen und mit Decken auslegen. Zwei Spangurte liegen im Kofferraum bei. Winterreifen sind aufgezogen von Oktober bis April. NEU! Der Wagen steht ab 2015 in Finkenwerder kann aber auch am Bahnhof Altona übergeben werden! Nichtraucher Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Diesel
  • 100 freie Kilometer
  • 7 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Kombi
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2011
Motor 1996cc
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
20 Beurteilungen

20 Beurteilungen

  • Annegrethe Annegrethe
    16 Februar 2015

  • Tanjana Tanjana
    30 Januar 2015

    Sehr netter Kontakt, alles gut geklappt. Prima Vermieter.Danke :-)

  • Miriam Miriam
    26 Januar 2015

    Alles hat super geklappt. Das Auto hält, was es verspricht und fährt sich sehr gut. Mit 7 Personen plus Hund war es zwar ziemlich kuschelig, aber es ging.

  • Rebecca Rebecca
    11 Januar 2015

    Kann ich nur weiter empfehlen. War alles sehr unkompliziert und entspannt. Zudem bietet das Auto eine Menge Stauraum. Daumen hoch :)

  • danis danis
    06 Januar 2015

    Danke dir Matthias, für dein Auto. Du hast mir alles super erklärt, immer wieder gern.

Hallo, Ich bin Matthias