Toyota AYGO von Marc

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Kassel 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Marc

Vermieter

Über das Auto

Der Aygo ist ein ideales Stadtauto, weil er gefühlt mit einer halben Straßenspur auskommt und man überall einen Parkplatz findet. Durch sein geringes Gewicht hat er auch eine wirklich gute Beschleunigung. Das Highlight ist aber die Übersichtlichkeit, durch die großen Fenster sieht man jederzeit was um einen herum passiert. Ich habe eine eigene Hebebühne und der Wagen wird regelmäßig gewartet. Zudem hat er im letzten November erst neuen TÜV bekommen.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2009
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

AUX-Eingang

Autostandort

Hallo, ich bin Marc

Verifizierter BenutzerMitglied seit 07.02.2024

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )